Neue Webseite für Jörg Chocholaty online

Vor ein paar Minuten ging die neue Webseite von Jörg Chocholaty online, die ich für Ihn in den letzten Monaten erstellt habe. Speziell für die hohen Ansprüche die Jörg an seine eigenen Arbeiten stellt, wurde auch ein elegantes, modernes sowie zeitgemäßes Design erstellt das einfach nur ansprechen soll und zum munteren weiter-klicken einlädt. Des Weiteren gibt es wieder sehr viele neue und hoch aufgelöste Bilder mit interessanten Textunterschriften zu bestaunen. Vollständig neu entstanden ist der Bereich der Neuigkeiten, in dem zukünftig über neue Arbeiten sowie Publikationen berichtet werden soll.

Interessierte Leser oder Fans können via Twitter sowie dem neu eingerichteten RSS-Feed auf dem Laufenden bleiben. Weitere neue kleine Gimmicks sollen folgen – dazu will ich allerdings noch nichts verraten 🙂