VX/IT-Security Projekte

Während meiner Ausbildung habe ich mich intensiver mit diversen IT-Security Themen auseinandergesetzt, um Schöpfungen wie  z.B. Bots, Kryptografie oder Malware im Generellen kennen und verstehen zu lernen. Dabei entstanden diverse Projekte, welche die entsprechenden Technologien umgesetzt haben – natürlich rein zu akademischen Zwecken. Diese Projekte habe ich als Mitglied der Interessengemeinschaft EOF-Project im eigens erstellten E-Zine veröffentlicht. Die entsprechenden Ausgaben möchte ich lediglich als Referenz hier nochmals als Download anbieten. Sämtliche Artikel und Quellcodes von mir findet man unter dem User ‚RadiatioN‘.

Achtung:
unter Umständen springt beim Entpacken der Archive der ein oder andere Virenscanner an!

  • EOF #1 (Artikel und Projekt-Quellcodes)
  • EOF #2 (Umsetzung des Design)
  • EOF #3 (keine Beteiligung bei dieser Ausgabe)