H0-Modellhaus fertig!

Endlich ist es soweit – ich kann Vollzug im Hausbau verkünden, denn mein H0 Hausnachbau ist endlich fertig geworden. Nach langer Bauphase von Februar bis Dezember 2009 wurde es nun auch endlich Zeit, dass dieses Haus fertig wurde. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, wenn es auch für die nächsten Projekte weitere und noch höher gesteckte Ziele gibt.

Unter anderem liegt das auch daran, dass ich nun dem Schöpfer meines Vorbildhauses begegnet bin. Nach einigen sehr langen Diskussionen haben sich nun neue Wege aufgetan um noch besser und toller bauen zu können. Das kommt natürlich nicht nur meinem Spaß am Modellbau zugute, sondern auch all den Besuchern unserer Modellbahnausstellungen.

Den gesamten Baubericht kann man in meiner Projekte-Ecke finden oder direkt hier: H0-Modellhaus mit hohem Detaillierungsgrad.